Das Team von Caravan Gode aus Wallenhorst

ZUKUNFT GESTALTEN

BEI UNS KANNST DU DAS!

Bei Caravan Gode steht nicht einfach nur ein Job im Raum – hier geht es um eine Berufung. Mit familiären Werten, großen Zielen und einer sicheren Zukunft laden wir Dich ein, Teil eines Teams zu werden, das mehr ist als die Summe seiner Teile. Ein Team, in dem jede Stimme zählt und jeder Beitrag wertgeschätzt wird. Wir glauben fest daran, dass Familie und Beruf keine Gegensätze sein müssen, sondern Hand in Hand gehen sollten. Deshalb schaffen wir ein Arbeitsumfeld, das Flexibilität bietet und die Balance zwischen beruflichen Verpflichtungen und privatem Glück fördert. Bei Caravan Gode verbinden wir nicht nur Job und Familie – wir zelebrieren diese Verbindung, weil sie für uns alle wichtig ist.

Unser Engagement endet jedoch nicht an der Bürotür. Gemeinsam übernehmen wir Verantwortung – für uns selbst, unsere Mitmenschen und unsere Umwelt. Nachhaltigkeit ist kein Modewort für uns, sondern eine gelebte Praxis, die sich in jedem unserer Schritte widerspiegelt. Wir denken Urlaub ganzheitlich und setzen uns dafür ein, die Zukunft des Campings nachhaltig mitzugestalten.

Das erwartet Dich bei Caravan Gode: Ein Ort, an dem Deine Motivation und Dein Engagement auf offene Ohren und Herzen treffen. Ein Ort, an dem Du nicht nur Deine Karriere vorantreibst, sondern auch Teil einer größeren Bewegung werden kannst.

OFFENE STELLEN

Bei uns kannst Du Teil einer großen und starken Gemeinschaft werden. Und damit Deinen Anteil dazu beitragen, die Welt ein bisschen „besser“ zu machen. Und dabei auch noch mit vielen Extras belohnt werden. Deine  Fähigkeiten und Deine Begeisterung sind bei uns gefragt. Wir bieten Dir die Möglichkeit, an anspruchsvollen und abwechslungsreichen Projekten zu arbeiten, die einen echten Unterschied machen. Denn unsere und Deine Begabungen machen den Unterschied.

UNSERE BeneFITS

ENTDECKE WAS WIR FÜR DICH BEREIT HALTEN
Work-Life-Balance, einer der Benefits von Caravan Gode, Norddeutschlands Caravanhändler

Work-Life-Balance

Bei Caravan Gode unterstützen wir eine gesunde Work-Life-Balance, damit Du Beruf und Privatleben harmonisch vereinen kannst.

Job-Bike

Nutzen unser Job-Bike-Angebot für einen umweltfreundlichen Weg zur Arbeit und bleibe dabei fit.

Sicherer Arbeitsplatz

Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen, damit Du beruhigt in die Zukunft blicken kannst.

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Freue Dich auf zusätzliche finanzielle Vorteile durch Urlaubs- und Weihnachtsgeld, die Deine besonderen Momente noch schöner machen.

Fortbildungen

Investiere in Deine Zukunft mit unseren vielfältigen Fortbildungsangeboten, die Deine Fähigkeiten erweitern und Deine Karriere vorantreiben.

Flexible Arbeitszeiten

Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, die es Dir ermöglichen, Deinen Arbeitstag nach Deinen Bedürfnissen zu gestalten.

Treueprämien

Wir honorieren Deine Loyalität und langjährige Firmenzugehörigkeit mit attraktiven Treueprämien als Dankeschön für Dein Engagement.

Unsere DNA

Bei Caravan Gode sind es die Menschen, die uns ausmachen. Unser Teamgeist definiert sich durch Zusammenhalt, Zukunftsorientierung und gegenseitige Wertschätzung. Wir pflegen einen respektvollen Umgang und ein familiäres Miteinander – denn unser Erfolg bemisst sich nicht nur an Zahlen, sondern vor allem an der Zufriedenheit und dem Engagement unseres Teams.

Seit über 30 Jahren leben und lieben wir das Thema Camping. Unsere Leidenschaft für FENDT Caravan ist unerschütterlich – wir sind zu 100% Fendt. Diese Begeisterung treibt uns an, moderne Mobilität nicht nur zu denken, sondern mit Herz, Kopf und Hand zu gestalten.

Wir glauben daran, dass ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und der familiäre Zusammenhalt der Schlüssel zu einem erfüllten Leben sind – sowohl im Beruf als auch privat. Bei Caravan Gode fördern wir aktiv die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, weil wir überzeugt sind, dass Zufriedenheit und Motivation Hand in Hand gehen.

Unser Engagement geht über den geschäftlichen Erfolg hinaus. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Umwelt und die Gesellschaft. Mit Initiativen wie dem E-Bike-Leasing für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen wir uns für nachhaltige Mobilität und einen schonenden Umgang mit Ressourcen ein. Denn wir haben nur diese eine Welt.

Caravan Gode steht für Innovation und Sicherheit in der Welt des Campings. Mit einer klaren Vision und dem Mut, Dinge anders zu machen, schaffen wir sichere Arbeitsplätze, bieten neue Chancen und fördern die persönliche Weiterentwicklung. Wir blicken nach vorn, denken langfristig und ganzheitlich.

Unsere Mission ist klar: Mit kompromisslosem Service und erstklassiger Qualität wollen wir Menschen für das Camping begeistern. Unsere besondere Art zu denken und zu handeln, macht uns einzigartig in dem, was wir tun.