Karriere

Wir brauchen Dich ! Hast du auch Camping im Blut?

Familiäre Werte, große Ziele, sichere Zukunft. Teil eines Teams sein und sich einbringen. Familie und Beruf miteinander verbinden – weil es wichtig ist. Gemeinsam Verantwortung übernehmen für uns und unsere Umwelt. Urlaub ganzheitlich denken und Zukunft mitgestalten. Das erwartet Sie bei uns, Caravan Gode. Motiviert? Dann los, worauf wartest du noch!?

Aktuelle Stellenangebote

Service Mitarbeiter

(m/w/d) in Vollzeit

Werkstattleiter

(m/w/d) in Vollzeit

Dein Profil – das solltest Du mitbringen:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • Teamfähigkeit, Freude am Kundenservice und Zuverlässigkeit zählen zu Deinen Stärken.
  • Du bist Berufseinsteiger? Auch dann freuen wir uns über Deine Bewerbung!
Jetzt bewerben!

Ein Team. Eine Vision.

Teamarbeit ist das, was uns verbindet. Der Blick nach vorn und die gegenseitige Wertschätzung, der respektvolle Umgang und das familiäre Miteinander. Und genau daran messen wir unseren Erfolg.

Urlaub im Blut. FENDT im Herzen.

Moderne Mobilität muss bewegen. Im Kopf, im Bauch und unter der Haut. Wir lieben, was wir tun und brennen seit mehr als 28 Jahren für FENDT Caravan – besser gesagt: wir sind Fendt zu 100%!

Mehr Familie. Mehr Spaß.

Ob auf der Arbeit oder zuhause – im wertschätzenden Umgang miteinander fühlen wir uns wohl. Zudem verbinden wir nicht nur Job und Familie – wir fördern es.

Verantwortung für Mensch. Und Umwelt.

Mit allem, was wir tun, möchten wir unsere Welt ein Stück besser machen. Mit unseren E-Bike Leasing für unsere Mitarbeiter gehen wir den nächsten Schritt, schließlich hat unsere Umwelt nichts anderes verdient.

Nur eine Richtung: Zukunft.

Caravan Gode ist Teil einer ambitionierten Vision: es jeden Tag ein wenig besser zu machen. Wir denken langfristig, ganzheitlich, richten den Blick nach vorn und steuern auf eine erfolgreiche Zukunft, indem wir Mobilität und Sicherheit immer wieder neu denken. Das Resultat: sichere Arbeitsplätze, neue Chancen und persönliche Weiterentwicklung.

Qualität. Punkt.

Das ist unsere Mission: Mit kompromisslosem Service und erstklassiger Qualität Menschen fürs Camping begeistern – und das mit unserer ganz persönlichen Art, die uns Denken und Handeln besonders macht.

Zusammen sind wir nicht aufzuhalten!

  • Attraktive Vergütung: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Treueprämie für langjährige Firmenzugehörigkeit
  • Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung unserer Öffnungs- und Kernarbeitszeiten.
  • Starke Entwicklungschancen: Interne und externe Fortbildungen und Schulungen sowie Unterstützung je nach Bedarf.
  • Job-Rad: Attraktive Leasingangebote für Mitarbeiter- und Partner zur Erhaltung von Mobilität & Fitness.
  • Sponsoring: Als Sponsor des Deutschen Roten Kreuzes und Hollager FC gibt es immer was zu feiern – und das machen wir gern!

Noch Fragen?

Nico Gode

Verkaufsberater/Inhaber

Tel.: 05406-2073
E-Mail: bewerbung@caravan-gode.de

Interview mit Hendrik Hardebeck

Verkaufsleiter

Hendrik Hardebeck:
Nach ca. 7 Jahren habe ich mich entschlossen, zu Caravan Gode zurückzukehren. Mir wurde sehr persönlich das gesamte Standort-Transformationsprojekt vorgestellt und schmackhaft gemacht. Schnell und unkompliziert haben wir schnell große Schnittmengen vereinbart und sofort eine erneute Zusammenarbeit beschlossen. Ohne Fragen, die beste berufliche Entscheidung meines Lebens. Denn bei uns werden nicht nur alle Unternehmenswerte neu definiert, sie werden auch gelebt. Von der Geschäftsführung bis zu jedem Mitarbeiter schaffen wir Nähe, Verbindung und machen das ganze Unternehmen zu einer Familie, zu einem „Wir“.

Was macht Caravan Gode so besonders? Der Freiraum für eigene Ideen, eigene Entscheidungen und Spielraum zur Mitgestaltung.

Der Firma Caravan Gode ist es wichtig, dass wir an unserem neuen Standort in Wallenhorst ohne wenn und aber zufrieden sind, das wird auch dem reinen wirtschaftlichen Erfolg immer untergeordnet.